Landesverband der
Rassekaninchenzüchter
Württemberg und Hohenzollern e.V.

gegr. 1895



Landes-Kaninchenschau Baden-Württemberg
14./15. Dezember 2024 Messe Villingen-Schwenningen

Klares „Ja“ zur gemeinsamen Landesschau

Nachdem die Kreisverbände des LV Württemberg-Hohenzollern bereits am 04. März 2023 für die gemeinsame Schau mit dem badischen Verband gestimmt haben, sprachen sich auch die badischen Kreisverbände und LV-Vorstandsmitglieder im Rahmen der Landesverbands-Hauptversammlung am 07. Mai 2023 dafür aus.
Nun ist es an den Verantwortlichen beider Landesverbände, die weitere Planung anzugehen und die Modalitäten der Schau festzulegen.
Wer nicht bis Dezember 2024 warten möchte, ist eingeladen, seine Kaninchen bei der LV-Schau Baden am 6./7. Januar 2024 in der Messe Offenburg zu präsentieren! Die Mitglieder aus dem LV Württemberg-Hohenzollern können bei dieser Schau Meistertitel erringen.
Hierzu der Hinweis, dass auch der Landesverband Baden bezüglich der RHD eine eindringliche Impfempfehlung ausspricht – die Impfplicht wurde aufgehoben (siehe Bericht von der JHV Württemberg-Hohenzollern).

Für die Verbände
Denise Döring