Landesverband der
Rassekaninchenzüchter
Württemberg und Hohenzollern e.V.

gegr. 1895



Arbeitstagung der Clubs im ZDRK:

Schriftführerin Ute Hartmann im Amt bestätigt

Am 29. April 2023 fand die Arbeitstagung der Clubs im ZDRK in Neuhof, LV Kurhessen, statt. Zu Gast bei dieser Tagung war ZDRK-Präsident Bernd Graf. Vertreter von den Vereinigten Spezialclubs des LV Württemberg-Hohenzollern waren Ute Hartmann und Stefan Huber. Wiedergewählt zur Schriftführerin wurde Ute Hartmann. Sie erhielt zugleich eine Ehrung für 10 Jahre souveräne Arbeit in diesem Amt. Neu im Vorstand der Clubs im ZDRK ist Katharina Halter, sie wurde zur Referentin der Öffentlichkeitsarbeit gewählt.

Text: Dennis Reinhardt

Der Vorstand der Clubs im ZDRK (v.l.): Katharina Halter (RfÖ), Wolfgang Emmerich (Kassierer), Bernd Graf (Gast), Ute Hartmann (Schriftführerin), Thomas Happel (stellv. Abteilungsleiter) und Jens Petzold (Abteilungsleiter).

Stefan Huber und Ute Hartmann.
Fotos: Ute Hartmann